We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

den ihr sucht

by Apeiron

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
ich war hier bevor es begann bin in allem werde es immer sein bin Wind, Meer, Stein bin Schmerz bin Glück bin Hunger, Geburt und Tod ich bin es den ihr sucht doch niemals schaut ich bin ihr doch ihr nicht ich wir ahnen nur mehr können wir nicht
2.
wir ahnen 05:56
wir ahnen die alten Gesänge die niemand mehr kennt wir ahnen den uralten Wind den niemand mehr spürt wir ahnen die Freude, die Furcht wir ahnen den uralten Trost wir ahnen, wir wissen es nicht doch spüren, was in uns ist dort liegt der Funke unter toten Geistern der immer noch glimmt für immer glimmt
3.
wie ein Tier 05:33
im Morgengrauen erwache ich in Laub und Dickicht liege ich wie ein Tier vor Hunger rase ich mit jeder Faser lebe ich mit jedem Sinn wache ich mit dem Wind verwehe ich den alten Traum träume ich wie ein Tier der Zeit entrissen den Elementen nah im ewigen Kreislauf in Gaja's Arm
4.
am Anfang 05:08
Am Anfang war Funke, Feuer, Glut das Meer gebar Zelle, bald Pflanze, Tier es waren Steppe, Berg, Tal Nacht, Tag, Hitze, Frost im Nichts war alles und alles war im Nichts wenn wir einst gegangen ist es, wie es immer war Gaja kennt uns kaum sind wir doch nur Staub auf ihrem Saum
5.
macht es euch klein macht es euch genehm macht es euch bequem macht es euch eben ohne Furche ohne Grat macht es euch klein macht es euch niedrig so das ein jeder im Kriechgang zu leben vermag
6.
der Schöpfung Krone speit Halbwahrheit nimmt Anteil, ungefragt erhöht sich auf schlammigen Grund der Schöpfung Krone erkennt sich nicht der Schöpfung Krone ersinnt sich einen Gott malt ihn sich dreist aufs eigene Gesicht der Schöpfung Krone dem Tode geweiht wie alles was war, ist und stetig wird
7.
Asche nur 06:56
über uns betonierter Himmel unter uns knöcherner Grund kein Moder, kein Fleisch vor uns asphaltierter Horizont der Weg klar gesetzt ein jeder Weg, gleich in uns Asche nur flüchtig kalt bleich
8.
Demut ohne Furcht mich selbst im Kosmos schauen als Staub zu Staub gelebt sich furchtlos sterben trauen will Jahre atmen will Gedanken schlafen allen Schmerz verdauen Wahrheit Lügen strafen

about

all Instruments, Vocals and Programming by H.
Recording, Mixing and Mastering in 2020 by H.

credits

released November 30, 2020

license

all rights reserved

tags

about

apeiron Germany

German Black Metal

contact / help

Contact apeiron

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like den ihr sucht, you may also like: